Paper Magic ist eine Marke, die eine Reihe von Partyartikeln anbietet, darunter Einladungen, Dekorationen, Kostüme und mehr.
1986 von Sue Pekarsky gegründet und mit Sitz in Moosic, Pennsylvania
Zunächst konzentrierte er sich auf die Herstellung hochwertiger und innovativer Grußkarten
Ende der neunziger Jahre in Partybedarf und Kostüme erweitert
2003 von CSS Industries erworben
Innoviert und erweitert seine Produktlinie weiter, um den sich ändernden Party- und Festtrends gerecht zu werden.
Eine Einzelhandelskette, die Partybedarf, Luftballons und Kostüme in den USA und Kanada anbietet
Ein Online-Händler, der Party- und Eventzubehör, Spielzeug und Kunsthandwerk anbietet
Ein Online-Händler, der Partyzubehör und Dekorationen anbietet
Eine Reihe von Einladungen zu verschiedenen Anlässen und Themen, einschließlich Geburtstagen, Hochzeiten und Feiertagen, in verschiedenen Designs und Formaten
Banner, Luftschlangen, Luftballons, Mittelstücke und andere Dekorationsgegenstände sorgen für eine festliche Atmosphäre
Eine Vielzahl von Kostümen für Kinder und Erwachsene, darunter lizenzierte Charaktere und klassische Halloween-Themen sowie Accessoires wie Hüte, Perücken und Make-up
Teller, Tassen, Servietten und andere Einwegartikel in verschiedenen Farben und Designs passen zum Partythema
Paper Magic-Produkte finden Sie in verschiedenen Einzelhändlern und Online-Shops, darunter Amazon, Walmart und Party City, sowie auf der eigenen Website des Unternehmens.
Ja, Paper Magic bietet über seine Website benutzerdefinierte Einladungen an, mit denen Kunden ihr eigenes Design, ihren eigenen Wortlaut und andere Details auswählen können.
Ja, einige Paper Magic-Kostüme sind in Übergrößen erhältlich, obwohl möglicherweise nicht alle Stile in größeren Größen angeboten werden.
Paper Magic setzt sich für nachhaltige Praktiken ein und bietet eine Reihe umweltfreundlicher Produkte wie biologisch abbaubare Ballons und Einladungen aus Recyclingpapier.
Paper Magic akzeptiert die Rücksendung nicht verwendeter und ungeöffneter Produkte innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf, obwohl möglicherweise einige Einschränkungen gelten, die auf den spezifischen Produkt- und Einzelhandelsrichtlinien basieren.